Zenome Modelle Genomisch Screening Viel mehr Praktisch für Unterstützung Singles, Paare , Gruppen & Unternehmen Generieren Besser Lebensstil

Der Small Version: Zenome denkt dass jeder muss ihre einzigartigen Gene sequenziert haben, zusätzlich zu Firma tatsächlich macht genau wer fehlgeschlagen wie das original verbreiten.

Diese Art genetisch Test hat viele Auswirkungen für beide Unternehmen und Verbraucher. Durch Bewertung können Unternehmen Märkte genetisch prädisponiert für erkennen genießen|genießen|genießen|genießen} bestimmte Artikel, wie Lebensmittel und Lotionen.

Kunden, daher können lernen Familiengene könnte machen sie reagieren auf spezifisch Behandlungen oder Chemikalien. Liebhaber können auch entdecken Kryptowährung, um zu ermutigen Benutzer mit Ihnen zu teilen Informationen

Da der Preis für die Genomsequenzierung Funktionen gefallen ist, der Chance von its use in zahlreiche Bereiche hat zugenommen. Nur was hat nicht gespeichert aufwärts, aber ist das Repository von akkumulierten erblichen Informationen sein.

So Zenome plant zu ermöglichen {Verbraucher hochladen ihre einzigartigen erblichen Informationen zu unbekannten Datenbank wo Forscher und Organisationen können kaufen. Wenn eine Entität kauft, dass Informationen, wird Zenome zahlen Kunden in Kryptowährung.

“wir werden irgendwann anbieten Zahlungen für genomische Tests. Es wird in der Lage sein, die Möglichkeit zu haben, die tatsächliche Verwendung der Kryptowährung in dieser innerhalb dieser inneren Währung zu testen in dieser Welt enthalten, “sagt Vadim vertraut uns an.

Zenome entschied sich für ausgeben Verbraucher in Kryptowährung aufgrund der intrinsischen Datenschutz. Beim Diskutieren und Produzieren erblichen Daten kann die Kryptowährung behalten jeder customer anonym. Normalerweise, persönliche Daten könnten der Gnade von Cheats oder Verstöße.

Zu Beginn Die Prozedur, Verbraucher Erste Gesamt Zenomes Privates Erbliches Forschung Ausrüstung. Danach analysiert Zenome den Benutzer die Familiengene und bietet eine Liste von machbaren Gesundheitsproblemen, Diät und Stoffwechselrate Informationen und Charme Artikel Vorschläge.

Benutzer können dort anhalten oder entscheiden hochladen ihre eigene genetisch info für Zenome Programm. Unternehmen oder Experten können verwenden die Arbeitsplattform suchen angemessen erblich Profile zu lernen und zu zahlen Benutzer in Kryptowährung.

“es gibt sicherlich einen großen Verwendung in Bezug auf das Blockchain {weil es|da es|wie es|ist vorausgesetzt, es schützt die Schutzschilde vor Cyberangriffen und gibt Menschen eine Menge Gewissheit, dass ihre besondere Daten werden geschützt “, sagte Vadim.

Zenome denkt Informationen Hilft Erstellen besser Zukunft

Wie Zenome erstellt ein noch mehr stark genetisch Test System und ein dezentrales Kosten System, das beabsichtigt ihre Dienste zu bringen mehr Menschen, Paare, Familien und Unternehmen auf der ganzen Welt. Jetzt ist die in Russland ansässige Unternehmen Kosten ihre Produkte gut für Menschen in seiner Haus Land.

Plus es {plant|beabsichtigt|beabsichtigt|zu beginnen Start Angebot Prüfung systeme auf einkäufer in deutschland plus Baltikum schnell. Um dies zu erreichen, wird Zenome fortsetzen Partnerschaft mit Herstellern der genomischen Sequenzierung Ausrüstung und chemische Substanzen weltweit.

Zenome zusätzlich beabsichtigt genomische Bewertungen zu etablieren was sein kann geeignet zu mehreren Gemeinschaften.

“des der genomischen Test, in Bezug auf die ethnische Zugehörigkeit , hängt ab von die Note der Datenbank und Prüfungen abgeschlossen früh am Tag, “Vadim sagte. “zum Beispiel, einige Arzneimittel können mehr sein ideal für kaukasische Menschen oder Personen aus Ostasien oder Personen aus afrikanischen Herkunft. “

Paare sollten darüber nachdenken genetisch bewerten damit sie es ihnen ermöglichen, damit sie in der Lage sind, sich besser zu planen und sich auf ihre eigenen Zeitpläne vorzubereiten zusammen. Ein weiterer unverwechselbarer des Zenome normalerweise {es kann|es könnte|es kann|es würde möglicherweise|erhalten aktualisiert Krankenversicherung und Lebensstil Prognosen unter Berücksichtigung brandneu Untersuchung Schlussfolgerungen. Wenn ein Forscher im Zenome System findet {etwas|etwas|eins|Alles, was mit dem Genom eines Benutzers, der Person, der Person, der Person oder der Person zu tun hat, wird davon erfahren.

Die genetische Bewertung Industrie ist auf am Ende es lohnt sich viel mehr als 17 Milliarden US-Dollar bis 2025. Aber Zenome setzt von sich selbst auseinander durch Bereitstellen Anzahl dieses Kapitals zurück zu Kunden in Kryptowährung für ihre genetischen Details , während Hilfe Details in ihren Familiengene ausfindig macht.

“wir wollen entwickeln ein deutlich besseres Welt, und jetzt wir sind sehr enthusiastisch. Das Publikum ist Treffen Neu Schwierigkeiten, und es ist wirklich interessant weiterzumachen konstruieren alle unsere Produkte “, sagte Vadim.

klicken sie hier, jetzt